Change Management

Vollmundig wird angekündigt, halbherzig beschlossen und kopflos umgesetzt. Vom eigentlich genialen Konzept kommt bei den Mitarbeitern nur wenig Positives an und viele fürchten um Ihren Arbeitsplatz. 80% aller Change-Prozesse scheitern an schlechter Kommunikation. Oberflächlichkeit und Aktionismus verursachen nachhaltige Widerstände.

1%
aller Change-Projekte scheitern an schlechter Kommunikation.

Nie war Wandlungsfähigkeit für das Überleben von Unternehmen so essentiell wie heute. Deshalb gilt es, ein klares Kommunikationskonzept zu entwickeln und Ihre Mitarbeiter frühzeitig in die Veränderung mit einzubeziehen. Diese Aufgabe ist für die Führungsebene eine ganz eigene Disziplin ist. Darum begleiten wir Ihr Unternehmen und Ihre Führungskräfte in den strategischen und operativen Anforderungen – bis zum gewünschten Veränderungsziel. Ob in der Gestaltung eines Kommunikationskonzeptes, in Change-Management Seminaren oder Trainings im Rahmen des Konflikt-Managements – wir befähigen Ihre Führungskräfte in ihrer Funktion als Change-Manager und machen Ihre Mitarbeiter von Betroffenen zu Beteiligten.

Unsere Erfolgsquellen für den Change-Prozess sind:

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