Team

  • Mark Willner
    "Eine wirkungsvolle Kommunikation beteiligt, motiviert und gewinnt."
  • Meike Kassen - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Meike Kassen
    "Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
  • Astrid Wilhelmi - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Astrid Wilhelmi
    "Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt die Macht zur Wahl unserer Reaktion und Entwicklung."
  • Maren Scheffler - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Maren Scheffler
    "Wege entstehen beim Gehen."
  • Frank Rothschuh - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Frank Rothschuh
    "Erfolgsfaktor Nr. 1 ist eine positive Unternehmenskultur."
  • Alexandra Scheper - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Alexandra Scheper
    "Konflikte nerven jeden, aber Konflikte sind wichtige Wegweiser für die nächsten Schritte."
  • Sonja Hollerbach - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Sonja Hollerbach
    "Feedback ist der Schlüssel für kontinuierliche Weiterentwicklung und der Grundbaustein für ein konstruktives Miteinander."
  • Thomas Schnehagen- Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Thomas Schnehagen
    "Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Philosophie

Willner & Partner ist darauf spezialisiert Menschen in Organisationen ziel- und ergebnisorientiert zu coachen. Wir glauben, dass jede persönliche Entwicklung einen Raum für authentische Fragestellungen braucht. Dabei spielt die Persönlichkeit des Coaches, Trainers oder Moderators eine entscheidende Rolle. Wirksamkeit erzielen wir durch ein Zusammenspiel von wertschätzendem Klima und der Forderung für eine persönliche Weiterentwicklung.

Image

Systemischer Blickwinkel

Wir betrachten jedes Unternehmen als einzigartiges System, das sich in einem komplexen Umfeld behauptet.


Image

Beteiligung

Wir machen Betroffene zu Beteiligten. Wir gewinnen die nötige Akzeptanz, indem wir diejenigen am Prozess beteiligen, deren Arbeitsbedingungen von der Veränderung betroffen sind.


Image

Mensch im Mittelpunkt

Strategische, technologische und organisatorische Optimierungsfaktoren sind wichtige Hebel, doch letztlich entscheiden immer die Menschen über die optimale Nutzung von Potenzialen. Deshalb konzentrieren wir uns auf das konstruktive Zusammenspiel der Beteiligten, auf deren Kommunikation, Motivation und Identifikation.


Image

Verantwortung

Wir scheuen uns nicht, die Dinge beim Namen zu nennen und übernehmen Verantwortung für den Prozess der Entwicklung: Schon im Erstgespräch sichern wir Ihnen einen persönlichen Nutzen zu.