Team

  • Mark Willner
    "Eine wirkungsvolle Kommunikation beteiligt, motiviert und gewinnt."
  • Meike Schell
    "Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
  • Astrid Kaiser
    "Wenn ich meine Welt im Innen ändere, ändert sich alles im Außen."
  • Maren Scheffler - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Maren Scheffler
    "Wege entstehen beim Gehen."
  • Sylvia Mattheis
    "Fröhliche Teilnehmer sind wach, aufnahmefähig, interessiert und erreichen für sich selbst die größten Erfolge."
  • Alexandra Scheper - Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Alexandra Scheper
    "Konflikte nerven jeden, aber Konflikte sind wichtige Wegweiser für die nächsten Schritte."
  • Thomas Schnehagen- Partner bei Willner & Partner BUSINESS CONSULTING
    Thomas Schnehagen
    "Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Philosophie

Willner & Partner ist darauf spezialisiert Menschen in Organisationen ziel- und ergebnisorientiert zu coachen. Wir glauben, dass jede persönliche Entwicklung einen Raum für authentische Fragestellungen braucht. Dabei spielt die Persönlichkeit des Coaches, Trainers oder Moderators eine entscheidende Rolle. Wirksamkeit erzielen wir durch ein Zusammenspiel von wertschätzendem Klima und der Forderung für eine persönliche Weiterentwicklung.

Image

Systemischer Blickwinkel

Wir betrachten jedes Unternehmen als einzigartiges System, das sich in einem komplexen Umfeld behauptet.


Image

Beteiligung

Wir machen Betroffene zu Beteiligten. Wir gewinnen die nötige Akzeptanz, indem wir diejenigen am Prozess beteiligen, deren Arbeitsbedingungen von der Veränderung betroffen sind.


Image

Mensch im Mittelpunkt

Strategische, technologische und organisatorische Optimierungsfaktoren sind wichtige Hebel, doch letztlich entscheiden immer die Menschen über die optimale Nutzung von Potenzialen. Deshalb konzentrieren wir uns auf das konstruktive Zusammenspiel der Beteiligten, auf deren Kommunikation, Motivation und Identifikation.


Image

Verantwortung

Wir scheuen uns nicht, die Dinge beim Namen zu nennen und übernehmen Verantwortung für den Prozess der Entwicklung: Schon im Erstgespräch sichern wir Ihnen einen persönlichen Nutzen zu.